Wien bekommt Lifestyle-Messe der Superlative

Mit der neuen „Die Presse“-SCHAU werden erstmals fünf Erlebniswelten unter einem Dach vereint. Die über 25.000 erwarteten Besucher:innen können sich mit einem kombinierten Ticket auf ein einzigartiges Messe-Erlebnis freuen.

Seit 2013 präsentiert „Die Presse“ jeden November auf der DESIGN die besten Einzelstücke und aktuellen Kollektionen nationaler und internationaler Aussteller:innen. Im letzten Jahr hätte der neu übernommene ReiseSalon die Erfolgsmesse mit Urlaubstipps für gehobene Ansprüche ergänzen sollen, doch Covid-19 kam dazwischen und beide Veranstaltungen mussten abgesagt werden.

2021 ist es nun endlich so weit – und die Pläne der „Presse“ gehen noch weit über das ursprüngliche Ziel hinaus: Die DESIGN und der ReiseSalon werden nicht nur vereint, sondern um die feinsten Uhren und betörend schöne Schmuckstücke, handwerkliche Präzisionsarbeiten sowie ganz besondere Automobile erweitert, um den interessierten Besucher:innen mit einem kombinierten Ticket eine möglichst große Bandbereite an Lifestyle-Inspirationen bieten zu können.